Drucker unter Windows 8 installieren!

New member
Hallo,


Ich habe folgenden Drucker :




Er funktionierte Problemlos unter Windows XP und Windows 7 32bit ( wenn man die TreiberSoftware manuell im Geräte Manager eingefügt hat.


Seit gestern habe ich einen neuen Laptop mit Windows 8, und er kann keine TreiberSoftware finden. Auch das Manuelle einfügen funktioniert nicht.


Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem von meinem Laptop mit Window 8 ( 64bit) drucken kann ?

Vielen Dank schon einmal

DerTimm :)
 


System auswaehlen, Schritt 2: Wählen Sie einen Download, runterladen und installieren. Das ist der Basistreiber. Den speziellen Treiber fuer den HP gibt es noch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?