Was kann beim PC schiefgehen?

G
Guest
Moin Leute,

ich habe gerade meinen PC zusammengebaut und wollte fragen was passieren kann, wenn man einen oder mehrere Stecker am Mainboard falsch eingesteckt hat und man den PC ans Stromnetz anschließt.
 
Lösung
Man kann einen PC im Grunde nicht falsch zusammenbauen, da jedes Teil nur in den dafür vorgesehenen Platz passt.
Man müsste schon ein ganz übler Grobmotoriker sein, der mit Hammer und Meißel an die Arbeit geht - oder nach dem Motto "was nicht passt, wird passend gemacht" leben, um etwas zu zerstören.
1. sind dann die Stecker kaputt, weil sie so gebaut sind, dass man sie nur richtig anschließen kann, und du sie, um sie falsch anzuschließen mehr oder weniger zerstören müsstest. Eine Ausnahme gibtes da. Die Anschlüsse für das Frontpanel: Da passiert im Grunde nichts. Beim drücken des Einschallters geht nichts an, oder er geht an, aber der resetknopf oder einer der lampen funktioniert nicht. Das kann man dann aber ziemlich einfach beheben
 
Man kann einen PC im Grunde nicht falsch zusammenbauen, da jedes Teil nur in den dafür vorgesehenen Platz passt.
Man müsste schon ein ganz übler Grobmotoriker sein, der mit Hammer und Meißel an die Arbeit geht - oder nach dem Motto "was nicht passt, wird passend gemacht" leben, um etwas zu zerstören.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?