GTA 5: Neue Informationen zu einer PC-Version?

Kommentare-Dealer
Angeblich sucht Rockstar Games neue Mitarbeiter im Bereich Grafikdesign - für den PC. Da der Publisher und Entwickler im Moment jedoch kein heißes Eisen im Feuer hat, außer GTA 5, ist es denkbar, dass eine PC-Umsetzung folgen wird. Allerdings wird es wohl unabdingbar sein, dass der Titel mit einer beachtlichen Verspätung erscheinen wird, wenn man erst jetzt nach weiteren Programmierern sucht.

Weiterlesen: GTA 5: Neue Informationen zu einer PC-Version?
 
Hmm, das könnte aber auch ggf. noch von Amazon storniert werden. Wobei es natürlich stimmt, die Weichen für eine PC-Version sind gelegt - augenscheinlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?