Deadpool für Xbox 360 im Test

Kommentare-Dealer
Filme, Musik, Videospiele. Medien sind heutzutage sehr vielfältig, was aber keineswegs bedeuten muss, dass alte Formen in Vergessenheit geraten. Das gilt auch für die Comic-Kunst, die immer noch viele Anhänger hat. Große Produzenten wie DC oder Marvel haben eine Vielzahl an Helden hervorgebracht, die sich besonders in den letzten Jahren über allerhand Zuspruch freuen konnten. Dafür verantwortlich sind nicht zuletzt die zahlreichen Filmumsetzungen, die außerordentlich viel Geld in die Kassen der Filmstudios gespült haben. Doch nicht alle Helden bekommen einen eigenen Streifen. So ging auch Deadpool bislang leer aus, tobt sich aber nun trotzdem in einem eigenen Projekt aus.

Weiterlesen: Deadpool für Xbox 360 im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?