SanDisk Extreme: Neue microSD-Karten mit bis zu 80 MB/s

Kommentare-Dealer
Wer sein Smartphone oder Tablet als All-in-Lösung nutzt, sei es als Kamera, Musikplayer oder mobile Spielekonsole, für den dürfte der Speicherplatz nach einiger Zeit ganz schön knapp werden. Abhilfe schaffen, zumindest wenn die Hersteller ihren Geräten einen entsprechenden Steckplatz spendiert haben, microSD-Karten. Die neuen Extreme-Modelle von SanDisk stellen hier neuen Geschwindigkeitsrekorde auf, denn laut Hersteller sollen sie bis zu 80 MB/s schaffen.

Weiterlesen: SanDisk Extreme: Neue microSD-Karten mit bis zu 80 MB/s
 
Also das ist schon sauschnell, nur finde ich 64GB grade für ne DSLR, etwas groß. Da ist ja immer die Gefahr des Defektteufels und dann geht es richtig in die Bildermenge. Ich hab selber nur eine Ultra mit 32GB, aber eine Extreme würde mir schon gefallen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?