Metal Gear Solid: The Legacy Collection für September angekündigt

Kommentare-Dealer
Konami kündigt mit Metal Gear Solid: The Legacy Collection die Veröffentlichung einer umfassenden Metal Gear Solid Sammlung in Europa für September an. Die Collection wird exklusiv für PlayStation 3 erhältlich sein und präsentiert sich als die ultimative Zusammenstellung der wichtigsten Metal Gear Solid-Titel. Sie umfasst jeden der von Hideo Kojima entwickelten Haupttitel der Reihe und bietet zudem einige seltene Stücke, die teilweise seit Jahren nur schwer erhältlich waren.


Weiterlesen: Metal Gear Solid: The Legacy Collection für September angekündigt
 
Da kommen ja noch einige interessante Titel für die Playstation 3. Vielleicht sollet ich mich mit einer gebrauchten Playstation 3 schon mal auf die Playstation 4 einstimmen. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?