Headset kaputt?

New member
Ich habe mir vor ca 2 Wochen ein neues Headset gekauft, Speedlink Medusa NX 5.1 USB.
Nun habe ich ein Problem, wenn mein pc länger an ist ka ca 6-8 Stunden dann fängt das Blaue Licht das normal durchgehend am blinkn ist zu leuchten an und hört nichtmehr auf.
Und die Kopfhöhrer geben dann ein ganz ganz leises dröhnen aus das man nur hört wenn man sehr genau hinhört.
Woran könnte das liegen.
Hoffe es ist das richtige Forum leider kein direktes für Headsets etc gefunden.
Sry für die Rechtschreiben schon extrem müde.
 
würde auf nen Fehler am Headset tippen ... USB Port mal gewechselt? könnte evtl auch helfen ...
nen passendes Unterforum wäre zB dieses gewesen :
http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie
wenn du da ab und an mitgelesen hättest, wette ich, hättest dir das Medusa auch erst garnicht gekauft ;)

probiere es mal an verschiedenen USB Slots aus und gib eine Rückmeldung ...

evtl ist auch selektives USB Sparen bei dir aktiv, was zu dem Problem führen kann ...
Windows Start , Systemsteuerung , Energieoptionen, Energieplan einstellungen ändern , erweitert .... dort mal nach selektiven USB sparen gucken und es gegebenfalls deaktivieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmals vielen dank.
Also ich habe nun 4 funktionen im Bios gefunden, nur leider habe ich ka wofür die sind.
Bei allen 4 steht Enable.
USB WAKE UP FROM S3
USB STORAGE FUNCTION
USB LEGACY
USB CONTROLLER
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?