Big Tower Beratung benötigt

New member
Moin moin,

Ich würde gerne mit meiner vorhandenen Hardware in ein größeres Gehäuße umziehen.

Hardware:

2048 MB Sapphire Radeon HD 7870 Xt Boost Aktiv
ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Thermalright True Spirit 120 M

Ist glaube ich das Wichtigste.
Meine Frage ist u.a. ob die vorhandene Hardware in die Gehäuse passen würden.

Ich habe mir 2 Gehäuse rausgesucht, die Lüftungssteuerung haben, viele Lüfter unterbringen können und mir gefallen. Ich bitte um eure Meinung, ob die was taugen und welches besser sein könnte:





Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

A_Nova3
 
Deine Hardware passt grundsätzlich in jeden Big-Tower...
Ansonsten schraubst du noch 2 Nanoxia-Lüfter rein und gut is, welches Gehäuse du nimmst ist deinem Geschmack überlassen :)
 
Danke für die schnelle Antwort. Also gehe ich davon aus, das die beiden nicht die schlechtesten Tower sind?
Oder kennst du ihn ähnlichem Preissegment noch weitere gute Big Tower ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?