Welche Version der Radeon HD 7870 GHZ Edition?

Servus liebe Leute :)

Ich habe vor mir in geraumer Zeit eine Radeon HD 7870 GHZ Edition zuzulegen, jedoch bin ich mir immernoch nicht sicher, welche Version ich nehmen soll, d.h. von welchem Hersteller. Die Maße der Graka sollten höchstens 27x14x4cm betragen.

Danke im Vorraus!
 
Auch unter Berücksichtigung des Preises würde ich die Sapphire mit Boost nehmen


HIS' "IceQ X" sind auch nicht schlecht, habe aber noch keine aktuellen Lautstärkenvergleiche gesehen. IceQ ist eine spezielle Kühltechnik von HIS.
 
Alles klar! Danke! Die Sapphire ist nartürlich günstiger aber der Kühler von der HIS sieht ganz schick aus^^ Ich werd mal schauen, welche ich kaufe. Danke erstmal!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?