Windows 7 pnp Driver defekt

New member
Hallo erstmal
Der pc von mein Bruder hat ein problem undzwar wenn er sich anmeldet war der bildschirm schwarz mit dem blauen windows 7 ladekreis danach baut sich langsam die taskleiste auf ,dann der desktop hintergrund und die ordner/.exe dateien und der ladekreis bleibt danach färbt der bildschirm weiß und eine fehlermeldung erscheint die er sich nicht merken konnte bitte schnell um hilfe da de pc wichtig ist da unsere eltern an diesen sonntag silberne hochzeit feiern und da alle daten drauf sind
MFG Lexaeus

ps. die maus kann er noch bewegen aber nichts machen
 
ja und was für eine Fehlermeldung erscheint da?

es wäre gut, wenn du mit Punkt und Komma schreiben könntest, da das so sonst schwer verständlich ist.

von deiner nicht gerde guten Fehlerbeschreibung, würde ich sagen, das die Grafikkarte defekt ist oder es Probleme mit dem Grafiktreiber gibt.
starte den PC und drücke nach dem Bios Post öfters F8 und starte den Abgesicherten Modus und deinstallier mal den Grafikkartentreiber
 
Wenn ich den abgesicherten modus starte bleibt der pc bei nen treiber hängen.
Aber ich veruch es gleich nochmal
MFG Lexaeus

- - - Aktualisiert - - -

So nachdem er 10 sekunden an ClassPNP.sys treiber hing hatte ich 5 minuten Blackscreen mit der maus die apundzu mal den ladekreis zeigte und dann endlich der anmeldebildschirm und nach der anmeldung ging es endlich also wir kopieren jetzt die daten und machen ein neues windows drauf
 
So ohne Win 7 neu zu installieren habe ich das kleine Problem gefunden und mein Bruder hat mir auch gebeichtet das er in msconfig gebastelt hat um den 2. kern zu aktivieren und siehe da es waren NUR 256MB ram bei windows 7 Home Premium 64Bit freigegeben ich habe wieder die 4GB ram freigegeben und es klappt alles wieder mehr oder weniger reibungslos
MFG Lexaeus
PS:der Thread kann geschlossen werden
 
Gut das du das Problem gelöst bekommen hast.

Kannst ihm ja sagen, das sowas wie ne Kern frei Schaltung nicht unter Windows eingestellt wird, sondern im BIOS.

Oder besser nicht, nicht das der PC dann erst recht nicht mehr funktioniert.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?