PlayStation 4: Controller-Lichtleiste nicht durch den Spieler abschaltbar

Kommentare-Dealer
PlayStation 4: Controller-Lichtleiste nicht durch den Spieler abschaltbar

Die PlayStation 4 wird bereits in wenigen Monaten auf den Markt kommen und abgesehen von der Konsole selbst, werden die Spieler dann auch einen neugestalteten Controller in den Händen halten können. Im Vergleich zur jetzigen Version werden einige neue Tasten sowie das Touchpad hinzukommen, wobei laut Sony auch die Handhabung insgesamt verbessert worden sein soll. Außerdem befindet sich am oberen Ende eine Lichtleiste, die in verschiedenen Farben leuchten kann.

Weiterlesen: PlayStation 4: Controller-Lichtleiste nicht durch den Spieler abschaltbar
 
Wird vermutlich ähnlich sinnhaft genutzt wie das rückseitige Touchpad der PlayStation Vita?

Was soll das denn eine Leiste zu bauen die der Spieler nicht direkt sieht? Zur Ortung im Raum...gut und schön...aber als Feature wäre es doch schlauer gewesen die Leuchte näher am Blickfeld zu platzieren.
 
"Was soll das denn eine Leiste zu bauen die der Spieler nicht direkt sieht?"

Frag ich mich auch. Beim Zocken auf der Konsole schaut man doch nie auf den Controller!? Vorallem nicht wen ich bei CoD oder BF kurz vorm verrecken bin ^^ Wird wohl kaum Spiele geben die das sinnvoll nutzen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?