PC für Webentwickler (PHP & MySQL) und Gaming bis 1000€

New member
Hallo Community,

ich bin ein Webentwickler (PHP & MySQL) und nebenher arbeite ich mit Photoshop und Videobearbeitungsprogrammen (selten).
Ab und zu bin ich auch am Zocken und dann so spiele wie Call of Duty MW 3, jedoch das max. 1x im Monat.

Ich arbeite viel mit Virtuellen Maschinen und habe immer einige Browserfenster geöffnet.
Die VMWares etc. laufen nebenher.

Meine Frage:
- Welcher PC der bis zu 1000€ kostet ist gut & Günstig? Ich möchte den gerne aus dem Internet bestellen.

RAM würden 16 GB reichen, jedoch hab ich gegen 32 auch nichts. Die Grafikkarte sollte Recht gut sein.
Ich Arbeite immer mit 3 Bildschirmen. Also bräuchte ich 3 HDMI Eingänge.

Ich möchte gern ein Fertigungssystem wobei ich das Betriebssystem auch selber installieren kann.
Einen PC Zambauen kann ich mir auch, jedoch bin ich derzeit ein wenig im Stress und deshalb wäre mir ein fertiges System lieber.

Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe.
Joni
 
Hallo,

Habe mich hier mal an deiner Aufgabenstellung versucht. Mit Hardwareversand (Assembler-PC) hast du das beste P/L-V, insbesondere wenn du die HWV-Promotionspreise aus dem Preisvergleichsportal über rotes HWV-Logo verlinkend in den Shop ziehst (und gleich in den Warenkorb. Preis gilt jeweils nur für die aktuelle Browsersitzung)

Intel (ohne Grafikkern)
CPU-Kühler
Mobo
RAM
Edit ***
SSD
HDD (4K-Sektoren, Intellipower 5900-7200rpm)
DVD-Brenner
NT
Gehäuse
HWV
Hardwareversand €1058.-

von DVI-Ausgäng auf HDMI-Display (ohne Audio-Channel)

ohne Windows!

***Edit: Bzgl. der 3 Monitor-Anschlüsse wäre die die bessere Wahl. Bei den andern Karten wird, soviel ich weiss, nach wie vor ein aktiver DP-Adapter für den dritten Monitor benötigt, was bei der speziellen "Flex" nicht notwendig ist (3x DVI bzw. billige Adapter)

Könntest beim Mainboard mit dem etwas einsparen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super vielen Dank für deine Antwort. Bin leider nicht so der Hardware Experte ;)