Mouse und Tastatur blockieren nach ein paar Minuten

New member
Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass die Mouse und die Tastatur nach einigen Minuten blockieren. Der übrige PC wohl auch, denn nichts geht mehr (außer Resetknopf oder Ausschalten).
Habe schon alles versucht, aber erst hakt die Mouse, dann blockiert sie, dann auch die Tastatur usw.

Win 7 64 Bit
Asus P8P67
Geforce 460 GTX

Wer weiß Rat?

Nachtrag: Es sieht jetzt so aus, als ob nur alle USB-Geräte blockieren. Der restliche PC läuft weiter (Videos z.B.)

Ich habe heute nach dem Blockieren etwa 20 Min. gewartet - und es lief alles wieder - aber leider nur ein paar Mouseclicks lang ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?