Xbox One: Sony verdient an jeder Konsole mit

Kommentare-Dealer
Nicht genug, dass Sony und Microsoft so schon in direkter Konkurrenz mit den jeweiligen NextGen-Konsolen stehen, nun sind auch noch Lizenzgebühren fällig. Da die Xbox One nämlich mit einem Blu-ray-Laufwerk ausgestattet ist, muss Microsoft an Sony pro verkaufter Konsole rund zwei bis drei Dollar zahlen, wie Michael Pachter errechnet haben will.

Weiterlesen: Xbox One: Sony verdient an jeder Konsole mit
 
Autsch Microsoft :D
Bei Stückzahlen von Millionen Konsolen, gibt das ein nettes Sümmchen.
 
Super...die gesamte Bluray-Group bekommt Geld...und davon bekommt Sony dann einen Anteil. Nur wär die Schlagzeile natürlich deutlich kleiner wenn von LG die Rede wäre ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?