Spenden?

New member
Hallo,
nachdem mir hier zum wiederholten Male sehr geholfen wurde, fehlt mir ein wenig die Möglichkeit zu spenden.

Vierlleicht habe ich es übersehen, aber ich fände es toll, wenn man z.B. für ein gemeinsames Treffen des Forums spenden könnte.

Was meint Ihr?
Gruss Rolf
 
Hey, find ich klasse von dir das du dafür das du Hilfe bekommen hast auch etwas zurückgeben möchtest. Allerdings ist ein Forentreffen oder etwas in der Art (eine wirklich gute Idee wie ich finde) momentan nicht geplant.

Am besten Hilfst du uns in dem du dein neu erworbenes (bzw etvtl sogar vorher schon vorhandenes) Wissen einbringst um wieder anderen Usern zu helfen.


P.S. Ich verschiebe diesen Thread ins Ankuendigungen, Regeln und Feedback Unterform ;)
 
Wenn Du willst kannst Du mir ja was spenden:fresse:
Nein im Ernst, wie ich gibt es hier auch viele andere User die am finanziellen Ruin gerade so entlang schreddern.:hmm:
Wenn Du unbedingt spenden willst, wirst Du sicher jemand finden, dem Du helfen kannst.
Ich suche im Moment ein AM2 Board auf welches ich mein, Athlon64 X2 3800+ und DDR2 800 RAM im Dual Channel Modus laufen lassen kann.
Allerdings habe ich dafür kein Geld übrig, da alles Geld was ich hab für meine Familie benötigt wird.
Ich hab zwar ein Asrock Board für 35 €uro im Auge traue mich allerdings nicht es zu bestellen da ich Angst habe Ende des Monats nichts mehr zu futtern im Kühlschrank zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Hilfe für so ein Board wie dieses ist denk ich die Hilfe die du mit Erfahrung den unerfahrenen Usern gibst. Wenn du die Erfahrung noch nicht hast, bzw nicht viel Erfahrung mit PCs usw hast, dann kannst du hier viel lernen.
Wie ich hier "angefangen" habe, hab ich mich erstmal bisschen im Hintergrund gehalten, und nur ab und zu meinen Senf dazugegeben, und geschaut was zZ gut ist, was man empfehlen kann usw. Hab viel auf anderen Hardwareseiten rumgestöbert usw, und dann nach und nach gemerkt dass ich ja mit meinem Wissen auch anderen helfen kann, also hab ich das dann auch gemacht. (Hoffe doch dass ich helfen konnte bis jetzt)
Finanzielle Hilfe ist da schon fast nebensächlich, da es anscheinend alles durch Werbung finanziert wird. Oder nicht? @ Mods?
 
Die Seite scheint auch durch Werbung zu überleben. Und die eingeloggten User sehen keine Werbung, was ich super finde. Ich kenne kein anderes Forum, welches das so handhabt.

Trotzdem würde ich auch mal paar Euro spenden, mir wurde heir auch schon gut geholfen.
 
vielleicht sollte compiler ein paypal oder anderes konto einrichten wodrauf man spenden kann aber nicht muss.
 
ich finde es eine sehr nette geste :) ihr könnt dem forum etwas spenden :

wir würden uns z.b freuen wenn ihr euch ein neues mainboard gekauft hat und die eindrücke / kleines review im forum postet ( vielleicht ein paar bilder dazu die das ganze abrunden ). natürlich dürft ihr auch ein ausführliches review verfassen welches wir ,wenn die quailtät stimmt, gerne auf unserer mainpage präsentieren :) ihr macht uns schon eine grosse spende wenn ihr aktiv an unserer community teilnehmt :)
 
ja, das mit der (nicht-werbung) ist klasse. ich wäre auch bereit ein paar euronen zu geben. paypal o.ä. wär doch gut oder? aber bloß nicht mit "sponsor membership", wo leute die geld bezahlen extra features bekommen.
 
Buh, sowas gibt es in Foren? Wie scheiße ist das denn? ich sehe das genauso wie Xtasy, Heimdall und Incredible Olf
 
Der Gedanke Geld fließen lassen zu wollen, ehrt die spendenwilligen Mitglieder ganz sicher.

Der Weg den wir hier gehen läuft aber anders.
Viele gute Beiträge, natürlich ohne zu spammen, schreiben, hilft mehr!

Ich denke mal unsere "Zaungäste" und die tolle Arbeit unserer Redakteure, sind Garant einer soliden finanziellen Basis für unser Board.
Und wenn unsere Arbeit hier gut gemacht ist, wir immer besser werden und weiter wachsen, wächst der finanzielle Background des Ganzen mit.

So ganz nebenbei haben wir ja schließlich jede Menge Zaungäste, die wenn sie hier ihre Antworten finden, immer gern mal wieder vorbeischauen.
Wachsen wir, finden unsere Mitleser viele Antworten und fühlen sich gut beraten, auch ohne dass sie, weil nicht angemeldet, direkt gefragt haben, werden sie bald keine Suchmaschine mehr brauchen um uns wiederzufinden.
Aus dieser namenlosen Masse werden natürlich auch neue Mitglieder kommen.
Viele Mitglieder schreiben viele Beiträge, die letztendlich viele neue Mitglieder bringen, die viele Beiträge schreiben, die ...

Lasst uns ein tolles Forum machen!


... und wenn mal zu einem Thema nichts sagen kann, ist vornehme Zurückhaltung die bessere Option.
Man muß nicht unbedingt viele Posts produzieren! - Selbst in Ehren verdiente Ränge sind eher unwichtig.
 
Hallo,

danke erstmal für die vielen Antworten. Ich hatte gar nicht gesehen, das der Beitrag verschoben war (Anfängerpech :fresse:). Da ich aufgrund des noch fehlenden Wissens über OC und Co. sicherlich noch nicht so viel beitragen kann, hatte ich mir einfach gedacht es wäre doch ne nette Geste.

Aufgrund Euer Antworten bin ich aber diesbezüglich nun fündig geworden :) ... und ich freue mich darauf in Zukunft auch aktiver teilzunehmen.

Gruss an Alle
Rolf​
 
Der Gedanke ist zwar außerordentlich edel, aber wenn dann würde ich das privat mit Compi klären ;) Nicht, dass du mich falsch verstehst, aber nachher entsteht noch so eine Situation, wo die Leute, die gespendet haben eventuell mehr Anerkennung bekommen als die, die sich wirklich auch wohlwollend am Forum beteiligen - und das wird sicher nicht in deinem Sinne sein ;)

Ein PCMasters Treffen findet übrigends am 13.10 in Potsdam statt, mehr dazu hier:
http://www.pcmasters.de/forum/ankue...43-berlin-brandenburger-pcm-arbeitsessen.html
 
Hi Keks,

hast Recht. War auch nur ne Idee. Ist aber auch schon geklärt (meinerseits).

Treffen wäre super, aber bei der Auslastung im Moment wird das bei mir nix. Naja und Flug (von Teneriffa aus) müsste ich da auch vorher planen :(. Vielleicht wird es aber beim nächsten Mal was - könnte das ja mal mit nem Kurzurlaub verbinden.

Nachdem ich nun schon fast 10 Jahre nicht mehr in Deutschland war gibt es bestimmt ne Menge Neues zu sehen.

Also nochmals bitte nicht übel nehmen den Beitrag war echt nur eine Idee.

Gruss
Rolf​
 
nein nimmt dir keiner übel :)

wir sind ja kein reines overclocking forum, ich denk mal dass du schon themen findest bei denen du mitdiskutieren kannst :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?