Bilder in Facebook werden nicht angezeigt

New member
Hallo.

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht pls verschieben. Also bei mir zeigt es bei manchen Posts bei Facebook mit Bildern das Bild nicht an. Es steht da praktisch der Post mit nen leeren Kästchen. Manche Bilder zeigt es verschwommen an. Auch wenn man auf das Bild klickt ist es verschwommen und wird nach 40 sek ca. Endlich mal scharf. An was liegt das?
 
Servern von Facebook. Ist bei mir auch so mit dem unscharf. Klick zum nächsten Bild und dann wieder zurück, dann ist es schneller scharf.
 
Ja, die sind anscheinend ziemlich überlastet. Ich schicke selbe Problem!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?