Gif Suchmaschine

New member
Guten Morgen,

bei Google gibt es die wunderschöne Funktion "animiert", bzw. "filetype:gif" bei der Bildersuche, falls man schöne Gif's sucht.

Das Problem ist, dass meistens nur normale Bilder gefunden werden, mit der endung .gif, aber nicht der gesuchte "Minifilm".

Ich wollte nämlich ein Gif suchen, bei der man Pilze im Zeitraffer wachsen sieht. Also gebe ich bei Google "mushrooms filetype:gif" ein und finde, wie immer, nur haufenweise langweilige Bilder. Ich weiß, dass ich durch präzisierung des Suchbegriffs trotzdem zum gewünschten Ergebnis komme, aber der einfache Weg würde mir besser gefallen :)

Gibt es eine Möglichkeit, nur wirklich bewegte Gif's zu finden bzw. eine alternative Suchmaschine wo dies möglich ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?