AMD Radeon 7870 XT WaKü Beratung

New member
Hi,
Ich möchte gerne meine 7870 XT Wasserkühlen, sie ist nicht im Ref.-Design und der einzige FullCover Kühler den es gibt ist von LiquidExtasy eine Spezialanfertigung und kostet ohne WLP und WLPads 90€, was mir für meine erste Wasserkühlung zu teuer ist.

Ich habe bisher eine Eheim 600 Station II, 1x 120mm Rad, 1x 240mm Rad und 3x Enermax TB Silence.

Ich dachte eventuell an einen Universal GPU Block und Heatsinks für RAM und so, da weiß ich aber nicht, was ich brauche und ob es was taugt.

Eventuell so einen Block?


Oder komme ich um das Handentwickelte Produkt von LE nicht herum? Es geht nicht darum, dass ich für gute Arbeit nicht so viel Geld ausgeben würde, aber ich finde 90€ für einen Waterblock, für eine Grafikkarte, die gerade mal das Doppelte Kostet zu heftig :)
MfG
 
Hey,

Wasserkühler für Grafikkarten liegen nunmal in diesem Bereich.
In wiefern es sinnvoll ist, eine MidRange-Grafikkarte unter Wasser zu setzen, gerade wenn es kein SLI/CF-Verbund ist, kann man sicher bestreiten.
Vielleicht schaust du mal nach Grafikkartenluftkühlern, auch wenn das bei non-Referanzversionen immer so ne Sache ist.

Imho kommst du um den Fullcover-Kühler nicht rum, wenn du denn wirklich die GraKa in den Kreislauf einbinden willst.

LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?