600€ PC mit Haswell i5-4570 und GeForce GTX 660 Ti

G
Guest
Moin Leute,

ich habe vor mir bald n neuen pc zu holen und wollte fragen ob der pc so gut ist. Bei dem PC ist noch kein Gehäuse dabei, weil ich fragen wollte ob ihr mir eins empfehlen könntet, dass nicht allzu teuer ist.

Hier der PC:
 
die CPU und das Board passen nicht zusammen, du hast ne neue Haswell CPU mit dem Sockel 1150 und ne IvyBridge CPU mit Sockel 1155.
da musst du ein Board für den Sockel 1150 und B85 oder H87 Chipsatz nehmen.

die Thermaltake Netzteile sind ziemlich laut, also wenn du ein leises willst, nimm ein anderes. auserdem muss mann bei Haswell drauf achten, das das Netzteil auch dafür geeignet ist (es geht da um den Stromverbrauch im Standby)

wieviel willst du den Ausgeben, und was willst du denn so damit machen?
 
Könntest du mir denn ein anderes Board und Netzteil empfehlen die nicht viel teurer sind als die, die ich ausgesucht habe? Für das Gehäuse habe ich maximal 100€ zur Verfügung und ich will den PC eigentlich hauptsächlich fürs Internet und ab und zu mal fürs Zocken verwenden.
 
Ich würde eigentlich hauptsächlich LoL zocken oder halt mal BF3 oder wenn es funktionieren würde bald BF4. Aber ein gutes Netzteil oder Gehäuse habe ich leider noch nicht :D
 
Also müsste das dann so aussehen:
Passt da auch alles zusammen? Ich hab nämlich nich so viel Ahnung xD
Und in welcher qualität könnte man denn Spiele wie z.B. BF3 spielen?
 
Ja das passt^^
Nur fehlt noch Arbeitsspeicher in dem jetzt von dir gepostetem Warenkorb. Und ggf. ein Laufwerk.

Battlefield 3 kannst du dann in 1920x1080 auf einem Monitor auf Ultra spielen.
 
Arbeitsspeicher ist auch dabei :D also so könnte ich den pc jetzt bestellen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?