Neuer Subwoofer für Bazoo Mara 2.1

New member
Ich suche einen neuen Subwoofer für meine Anlage. (Der Titel war falsch sorry :D )

Zurzeit besteht mein komplettes System am PC aus der Bazoo Mara, einer alten Monacore PA-700 Endstufe mit 70W, einer alten Solton PA Box, einer selbstgebauten PA Box und 2 alte Stereoanlagenlautsprecher.

Am liebsten wäre mir einer der bisschen mehr kracht als der kleine "Subwoofer" von der Bazoo.

Die Endstufe hat 4,8,16 Ohm.

Preis sollte nur für den Subwoofer alleine so um die 50-60 sein, wenns da was besseres als den von meiner jetzigen Anlage gibt.

Hab mir den ausgesucht:

Ist zwar fürs Auto aber die sind eh immer am besten finde ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lass lieber die finger von Renegade. Bei deisen Budget solltest du eher gebraucht kaufen. Natürlich zuerst probehören.
Meine Anlage besteht zum Teil auch aus Komponenten der Car-HiFi Scene. Kling schon verdammt gut, aber du musst schon wissen was du da machst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?