bezahlbare Grafikkarte für AMD XP 4000+

New member
Hallo,
ich habe leider keine Ahnung von aktuellen Grafikkarten und brauche euern Rat.
Mein System: MSI Board mit Athlon 64 X2 4000+ und 2GB Ram.

Ich hätte gerne eine zukunftssichere Grafikkarte (PCIe) mit der ich noch FarCry2 und Crisys in 1024er Auflösung spielen kann. Unter 100 Euro wäre super. Ich könnte auch noch ein paar Wochen warten.

Danke schon mal!
 
Also mal gleich vorneweg, ohne die genauen Anforderungen für die zwei Spiele zu kenn. Vergiss es. Spar dir Geld, verkaufe deinen PC und kauf dir dann einen neuen.
 
Naja ich würde mal behaupten, eine X1950 pro reicht eigentlich.
Allerdings hat der Kollege Zoink recht für zukünftige Spiele reicht Dein Prozessor sicherlich nicht.
Was für ein Board Du genau hast wissen wir ja auch nicht.
Lieber sparen. Bis dahin ist auch wieder komplett neue Hard- und Software auf dem Markt, was den Preis für momentan aktuelle High End Hardware drücken wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?