probleme beim spielen und videos gucken

New member
hallo

hab mir einen neuen rechner gekauft, und habe nun das problem das beim dvd guckn die wiedergabegeschwindigkeit verringert.es kommt einem vor als würde der film in zeitlupe laufen. dies dauert ca 30sek dann ist es kurz wieder normal, und dann ewieder 30sek diese zeitlupe.beim spielen habe ich das gleiche problem.zuerst läuft alles total super, und auf einmal zeitlupe :confused:.dann habe ich mich mal im netz schlau gemacht, und etwas über den vram-bug gelesen der bei den ersten directx10 karten vorkommt.also neuen treiber der dieses problem beheben soll runtergeladen.leider keine besserung.

zum rechner

amd athlon64 6000+ x2
4gb ram
nvidia 8600gt 256mb
vista ultimate 32bit und 64bit

vllt kennt jmd dies problem.

vielen dank

mfg mathias
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?