Welches Netzteil...

New member
Hi Leute,

Suche ein geeignetes Netzteil für folgendes sys:


Asus Crosshair nForce 590 SLI AM2 FSB 1000MHz PCIe ATX


AMD 6000+


2x XFX 8800 GTX 768MB/DDR3

2x DVD Brenner

2x Samsung 500GB 7200u/16mb cache

2x G-Skill 2048MB PC6400/800, Cl 3

















 
Hm, ganz spontan und entgegen der üblichen Vorgehensweise im Forum würde ich dir doch glatt ein be quiet Netzteil mit 450 Watt vorschlagen. Such mal nach be quiet Straight Power 450 Watt.
 
Ich würde sogar ein 500W Netzteil vorschlagen. Kostet nur ein paar Euro mehr und is mehr auf der sicheren Seite. Der 6000+ und die GTX ziehen ganz schön am Netzteil.
 
Ach du scheiße, da hab ich nicht richtig hingeschaut. Sollte er nicht liber 600 Watt nehmen? Sind ja wie gerade gesehen sogar 2 Gtx´en.
 
Der PC ist fürn Kollege... Er hat sich gerade ein 700 Watt von Be Quiet! bestellt, trotzdem vielen, vielen Dank, für die Hilfe ;)

mfg: N3mesys
 
ui 2x GTX... Hab ich selber nicht gesehn. :D
Ähm ja das 700W. Ich hab von nem 800W Netzteil von be quiet mal gehört dass das etwas quietscht, aber das kann man nicht abschalten, das ist anscheinend normal bei so hohen Wattzahlen. Vielleicht ist das bei 700W nicht so. Es hätte auch ein 600W gereicht denk ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?