State of Decay: Zombie-Spektakel bleibt ohne Multiplayer

Kommentare-Dealer
Erst im letzten Monat wurde das Zombie-Spiel mit dem Namen State of Decay auf dem Marktplatz der Xbox 360 veröffentlicht. Mit etwas Verspätung wurde auch der deutsche Markt bedient. Der Titel mauserte sich rasant zu einem Erfolg und konnte in kürzester Zeit eine überaus beachtliche Anzahl an heruntergeladenen Versionen verbuchen. Da das Spiel aber auch mit einigen Fehlern und Problemen zu kämpfen hat, ist es daher nur verständlich, dass die Fans viele Wünsche äußern. Die Hoffnungen auf ein ganz besonderes Anliegen wurden nun jedoch zerschlagen.

Weiterlesen: State of Decay: Zombie-Spektakel bleibt ohne Multiplayer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?