PC Assassins Creed 3 - Performance probleme

Active member
Hey leute, ich hab mir letztens Assassins Creed III geholt & natürlich gleich losgezockt, was mir als erstes aufgefallen ist waren die niedrigen Framerates. Ich hab auf Full HD und Max Settings 25-40 FPS(auf Niedrigsten genauso) CPU Last ist zwischen 80-90% und GPU Last auf 40-90%.. alle anderen Spiele wie Far Cry 3 & Battlefield 3 laufen auf Full HD und Ultra flüssig.

Specs :
ASRock B75 Pro3
i5 3350p @ Stock
Saphirre HD 7850 @ Stock
8 GB RAM

Wisst ihr woran es liegen könnte? schlechter Konsolenport oder ist es mein PC ? Müsste ich nicht eigentlich locker an die 50-60 FPS kommen?

AC3SP 2013-07-03 23-07-08-61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint als würde es auf nVidia´s besser laufen, nVidiaFan.

Laut diesen ist bei Dir alles i.O :D
Ubisoft ist ja bekannt für schlechte Konsolen-Ports...
 
Ja ist leider ein ziemlich schlechter Port :(

Mit meiner 660ti wars an manchen Stellen auch nicht in vollen Einstellungen spielbar.
 
Ja das mit dem Namen war damals mitn alten PC... :D nja egal.. aber das die GPU nur 60% ausgelastet wird..? Ist das normal ? ._. Oder Limtiert die CPU?
 
Ich würde behaupten, dass es sich fast die Waage gibt. Wenn die GraKa einigermaßen Luft hat, wird vermutlich gerade die CPU ziemlich gefordert, wenn die Luft hat, arbeitet die GPU am Limit oder so...

Ich weiß schon, warum ich die AC-Reihe lieber auf der Playstation zocke :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?