Neuer PC für 400€ mit Phenom II X6

New member
Hi Leute habe ne frage will meinen rechner komplett bis auf paar komponenten neu machen
die sachen die ich behalten will sind
CPU : Amd Phenom 2 X6 1075 T
Main : Asus M488T-M USB 3 dazu gehöriger 2*4 GB Arbeitsspeicher und 1TB Festplatte und DVD Brenner

Neue Komponenten

Gehäuse : Sharkoon /9 Value Blue
CPU Kühler: Be Quiet Shadow Rock Toplow
Graka: GTX 760
Netzt. : 530 W Be Quiet Pure lower L8


Passt das alles ? danke schon mal für eure antworten und vorschläge
 
Wie schon gesagt, das würde sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis passen.

Ggf. kann man daran aber vielleicht noch etwas verbessern, wenn das in deinem Interesse liegt?

Dazu müssten wir dann wissen, was du vor hättest auszugeben und was du gedenkst mit dem PC zu machen.
 
bis 400 euro wollte ich gehen und dafür holen wollte ich ein pc gehäuse cpu lüfter netzteil und graka und gebrauchen will icj es als gaming rechner damit er genügend power für die nächsten spiele a la bf3 crysis3 und co
 
Meine Empfehlung für dich:

1 x
1 x
1 x
1 x

Die Grafikkarte schneidet insgesamt besser ab als die GTX760. (Und ich finde die Kombination AMD/ATI einfach schöner ;) )

Der Kühler sollte von der Kühlleistung her besser sein, hat auch so sehr gute Kritiken bekommen.

Das Gehäuse habe ich derzeit selbst, ich persönlich finde es ganz wertig, gut verarbeitet und besser als dieses Vollaluminium. Hat zudem zwei ausreichend gute Lüfter drinnen und macht insgesamt einen ganz guten Eindruck.

Zum Netzteil kann ich ebenfalls nur gutes sagen, habe es auch derzeit selbst im Einsatz und habe bislang noch nichts vergleichbar gutes für den Preis gefunden.
 
das gehäuse ist schon geil aber mal ne frage wo hast du die festplatte verbaut da wo ich wollte geht das nicht weil die blöden anschlüsse in weg sind kann dann die abdeckung nicht mehr draufmachen
 
Das steht z.B. bei Mindfactory bei fast allen Grakas, ich glaube das ist so, weil HDMI auch Sound überträgt, und wenn dein Monitor eingebaute Boxen hat und per HDMI angeschlossen ist, auch den Sound ausgeben kann, ohne weitere Kabelverbindungen. Angaben ohne Gewähr, aber das wäre für mich das logischste.
 
Kann das sonst noch jemand bestätigen?
Mir scheint das eine unnötige doppelspurigkeit zu sein die nur zusatzkosten (für den endverbraucher) verursacht!
So bezahlt man doch die audioeinheit von mobo plus die von gpu!?!
Wo doch eine auf mobi genügen würde!
Hab meinen tv via gpu (ohne audioeinheit) mit hdmi-kabel angeschlossen ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?