Lian Li PC-TU100: Kompaktes Mini-Gehäuse mit Tragegriff

Kommentare-Dealer
Der taiwanesische Hersteller Lian Li stellt mit dem PC-TU100 eine noch kompaktere Version seines PC-TU200 vor. Der Mini-Tower besitzt, wie auch sein großer Bruder, einen an der Oberseite des Gehäuses befindlichen Tragegriff, um ihn für jede LAN-Party direkt griffbereit zu haben. Trotz seiner kompakten Abmessungen lässt sich in dem schlanken Aluminium-Gehäuse schnelle Hardware verbauen, was ihn für den Gaming-Einsatz prädestiniert.

Weiterlesen: Lian Li PC-TU100: Kompaktes Mini-Gehäuse mit Tragegriff
 
Hallo,

Ich finde widersprüchliche Angaben zur passenden Grafikkarte.
An einer Stelle steht es passen nur Low Profile, aber bei Geizhals ist sie für volle Höhe gelistet.
Eine Information ist, max. 19cm Länge, woanders dass man durch entfernen eines HDD-Käfig auch bis zu 30cm einsetzen kann.
Was stimmt?

Und gibt es noch andere Geräte mit Griff in die Ich eine kurze aber normal hohe Grafikkarte packen kann?
Gerne sehr klein und auf ein SFX-Netzteil beschränkt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?