Windows Xp erkennt mp3 nicht mehr?!

New member
hi,
mein mp3/mp4 player ging an meinem laptop ca.5 mal. dann kam ürgendwann mal eine meldung dort stand dann "installation" ich habe mir darüber keine gedanken gemacht und habe auf installieren geklickt. dann standt dort das die installation fehlgeschlagen wäre. dann habe ich auf manuell installieren geklickt des ging auch net. dann habe ich einfach das fenster weggeklickt. seit dem erkennt der laptop den mp3/mp4 nicht mehr. könnt ihr mir helfen?
Ps.: ich wusste nicht wo ich reinschreiben sollte des wege habe ich hierrein geschrieben..sry
 
wie wärs mit consumer electronics? naja, es sei dir vergeben...
hast du beim ersten mal die mitgelieferten treiber des players installiert?? um welches modell handelt es sich überhaupt?
 
was ist ein consumer electronics? ja hab ich gemacht geht aber trotzdem nicht. meinste jetzt marke oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du hast geschrieben das du nicht weißt in welches Unterforum dein Thema gehört. Eismann hat dich dann darauf hingewiesen das der beitrag eher in das Unterforum Consumer Electronics gehört.

Und ja, er möchte gerne die Marke wissen um dir weiterhelfen zu können.
 
Ich denke mal es handelt sich um einen stick oder um einen der mit usb kabel verbunden wird...
Probier einfach mal einen andern usb steckplatz aus wenn dein laptop mehrere hat...
Hat bei mir auch oft geholfen
Peace
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?