Lenovo Notebook E 520 defekt (kaputt)

New member
Hallo mein Lenovo Notebook E 520 ist so gut wie defekt. Ich hatte vor Monaten einen Display defekt wurde repariert. Aber nun sind 2 USB Buchsen defekt. Die 1 sogar am rausbrechen.

Das Mainboard ist scheinbar auch am wackeln. Aber ich bin mit meinem Notebook immer gut Umgegangen.

Können die Defekte durch das Spielen zustande gekommen sein.

Man hat sich förmlich verbrannt nach längerem Spielen weil der Notebook heiß wie ein Eisen wurde.

Ich hab das Notebook im September 2 Jahre möglicherweißes sollte es ja so kommen vom Hersteller aus. Soll bei z. B. Druckern ja so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?