PC Fake mail von Blizzard

Member
Moin,

Blizzard hat mir (anscheinend) eine Mail geschrieben. Da ist ein link auf den ich klicken soll um zusatz option freizuschalten um z.b. Spiele herunterladen zu können das kann ich aber jetzt schon. In der Mail steht aber mein Name.

Die e-mail:
Hallo (mein name),

bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die E-Mail-Adresse Ihres Battle.net-Accounts zu bestätigen: (link sehr lang)

Durch die Bestätigung Ihrer E-Mail haben Sie Zugang zu gesonderten Optionen Ihres Battle.net-Accounts, die eine Bestätigung erfordern. Insbesondere können Sie Ihre Spiele online registrieren und anschließend auf Ihrem Computer herunterladen. Sie finden diese Option in der ‘Spiele’-Sektion Ihres Battle.net-Accounts, nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben.

Sollten Sie Fragen zu Ihrem Battle.net-Account haben, kontaktieren Sie bitte unseren Rechnungssupport.

Mit freundlichen Grüßen Das Battle.net-Account-Team

Datenschutzrichtlinien

Fake oder nicht? Mein account ist schon 1 jahr alt und Sc2 ist drauf
 
Bekomm auch ständig welche von "Blizzard", meist weil wohl iwas überprüft werden soll, sonst täten sie den D3 acc sperren.

Das lustige ist, dass ich kein Spiel von Blizzard besitze :D

Von wem ist denn die mail? Also wirklich die Adresse, nicht den angezeigten Alias.
 
Absender Adressen könnnen verdammt leicht gefälscht werden.

Wenn du über den link fährst und dann den link mal genau anschaust, also meist links unten wird in einem kleinen bereich die richtige Adresse angezeigt, wirst du sehen dass es sowas ist wie battle.net.org/.... Also nicht battle.net

Einfach löschen und fertig. So mails bekomme ich auch jeden Tag.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?