Günstigen Pc mit Bildschirm - 400€ - von Notebooksbilliger?

New member
Hallo zusammen,

mein Notebook ist kaputt gegangen und ich suche jetzt einen Pc. Ich möchte für Pc + Bildschirm ca. 500 € ausgeben.
Ich habe bei Notebooksbilliger einen Rechner + Bildschirm gesehen, und wollte hier mal nachfragen ob der Rechner empfehlenswert ist, oder ob's evtl. für das Geld was besseres gibt.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Das wäre der Rechner

und das der Bildschirm


Gruß Andreas
 
Hi,

wenn du dir zutraust den PC selbst zuammenzubauen, empfehle ich eine solche Konfiguration:


Damit hast du einen 4-Kern-Prozessor, der leistungsstärker und eine Genration neuer ist, als der, in dem von dir geposteten PC.
Außerdem sind in Fertig-PCs oft minderwertige Netzteile verbaut. In meinem Vorschlag jedoch ein hochwertiges Produkt von beQuiet.
Dazu käme allerdings noch für ca. 30€ ein Windows von ebay.
 
Vielen Dank, ich hab überhaupt keine Ahnung davon und brauche dringend einen Pc, weil mein Notebook kaputt gegangen ist. Ich hab hier auch eine gute Anleitung gefunden, wie man einen Pc zusammenbaut. Dann bestell ich das so wie Du es zusammengestellt hast.

Danke nochmal 👍
 
Was soll das denn bitte? Wieso wird nicht gefragt, was für Anforderungen an den PC gestellt werden?

Nur weil der zunächst ausgesuchte Rechner keine dedizierte GPU hat, heißt es nicht, dass keine nötig ist. Außerdem ist Fraglich, ob ein i5 benötigt wird, wenn es sich um einen reinen Office-Rechner handelt, dann tut es nämlich auch ein Pentium G und spart mal eben 100 € ohne das der Besitzer einen Unterschied bemerkt. Was ist mit dem Formfaktor? Der Packard Bell ist ziemlich klein und hat ein ITX- oder DTX-Board, soll der Neue ebenfalls solche Maße haben?

Wenn du helfen möchtest, dann zu es bitte auch richtig, Haz0ne. :roll:
 
Hallo KonZe,

Sorry für die späte Antwort, war arbeiten.

Das war mein Fehler. Ich hätte schreiben müssen für was ich den Pc benötige.

Ich schaue Videos und TV mit dem Pc, verwalte iPhone / iPad damit und bin ca. 20 - 25 Std.wöchtl. online. Mein Notebook ( Acer 7736g ) hatte mit Itunes schon Problem. Wenn ich ein Backup machte, oder auch beim Jailbreaken schaltete es einfach ab.
Also sollte der Pc schon besser sein als das Notebook.

Ach ja, Videos bearbeite ich auch manchmal, was bei dem Notebook ebenfalls einen Ewigkeit dauerte. Wenn das noch schneller laufen würde, wäre das Super.

Gruß und Danke euch beiden
 
Hallo nochmal, also ich hab das jetzt so wie von Haz0ne vorgeschlagen bestellt.

Nun hoffe ich nur, dass ich mit dem Zusammenbau klar komme.

Vielen Dank Haz0ne 👍
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?