Passen diese Hardware Komponenten zusammen?

New member
Passen die folgenden Hardware Komponenten zusammen?

WD Caviar Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)

Intel Core i5-3570 Box, LGA1155

8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9

Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC, 2GB DDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

ASRock H77M, Sockel 1155,mATX

LG GH24NS bare schwarz

Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 500rpm

Scythe Katana 4, für alle Sockel geeignet

Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-500W 80+Gold

D-Link Wireless N DWA-547, 300Mbps


Vielen Dank im Vorraus

Beim aktuellen "Stand der Dinge" würde ich ca. 880€ ausgeben, meine Grenze liegt in etwa bei 920€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Push ^^

Gibt es da noch was zum verbessern?
Die Konfiguration habe ich Ihm mal so gemacht, aber er und ich wollten auf Nummer sicher gehen.
 
Hallo zusammen,

Für den Gamer-PC empfiehlt sich grundsätzlich eine Standard 7200rpm-HDD und keine Intellipower 5900-7200rpm
Ich stelle jeweils vor die Wahl oder .

Weshalb gehst Du nicht zur neuen Haswell-CPU? Der neue etwa gleich leistungsstark wie der alte i5-3570 oder aufgewertet aber kaum notwendig der zusammen mit (auch als mATX-Format erhältlich)

Die Asgard-Gehäuse gelten als laut, davon würde ich mich unbedingt distanzieren.
Das (1 Lüfter vorinstalliert) wird in Anlehnung des Design bevorzugt.

Ein Slip-Stream 500rpm hat ungenügenden Luftdurchsatz. Nimm besser den

Auch über den Katana 4 habe ich mehr negatives als positives gehört. sollte zufrieden stellend sein.

Das hat beinah dieselben techn. Werte, hätte aber praktisches Kabelmanagement.

Der Rest, RAM Graka usw. kannst so belassen.

LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?