PC hängt sich ständig auf. Selbst nach Neuinstallation von Windows 7!

New member
Hallo,

hier erstmal mein System:


Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 7770 1024MB PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)


Prozessor: AMD FX 8320 Octa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)


Festplatte: Samsung 840 Series Basic interne SSD-Festplatte 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 3


RAM: 8GB DDR3 Ram 1866 MHz


Mainboard: Asrock Extreme 3 Rev.2.0


Netzteil: Tronje Force Majeure PC Netzteil 550W ATX PFC 14 cm Lüfter

[h=1]
Einstiegst was ich mir vorstellen kann wäre das Netzteil kann das aber wirklich zum PC Einfrieren führen ( der PC hängt sich ungefähr 1 Minute auf dann geht alles wieder zudem beim Starten des Computers kommt kein Bild nur wenn ich dann den Neustart Button betätige
[/h]
 
Ab wann hängt er denn, also welcher Zeitpunkt
Kommt da schon der Ladebalken?

Ich hab auch das Gefühl dass es das Netzteil ist, allerdings vielleicht auch das Mainboard.
 
Hallo,

also zu einem wenn ich den PC starte kommt einfach manchmal kein Bild nur bei einen Neustart und wegen der Abstürze die sind zwischendurch beim Surfen aber beim Zocken gabs dieses hängen nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?