Gute Fritz! Box unter 120€

Member
Hey leute,

ich möchte mir bald einen neuen Router zulegen und es soll eine Fritz! Box sein weil ich nur gutes von denen höre und die auch die bestenlisten in sachen Routern belegen.

Die Kriterien sind:

Wlan
4 Lan anschlüsse
Anrufsperre funktion
Unter 120 €

Was gibt es den da so von fritz! ?

Die Gegebenheiten sind:

3 Android Geräte über Wlan
1 Tv über Wlan
1 Pc über Lan Kabel
1 Bluray Player über Lan Kabel

Betreiber:
Unitymedia Kabel Internet 32.000

Modem:
Cisco EPC 3208

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Für den Preis kriegste schon bessere Geräte als die Fritz!Box...
Das nur mal so am Rande...
Wär meine F!B nicht ISP abhängig hätte ich mittlerweile schon längst nen anderen Router...

Oftmals gibts Probleme mit der maximalen Bandbreite...
Im speedtest der gleichen Leitung erreichst du mit anderen Routern oftmals höhere Bandbreite als mit der F!B...

Schon bei mehreren bekannten so gewesen und bei mir ist auch seit dem modellwechsel (aktuell 7390) ein geschwindigkeitseinbruch von fast 30MBit aufgetreten (immerhin 30% meiner kapazität)

Guck mal in richtung Asus die hatten beim letzten vergleichstest der mir vor augen ist die nase vorn incl WLAN ac unterstützung

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?