Neue Grafikkarte für Asus M488T-M USB 3

New member
Hi Leute habe ein problem will mir ne neue Grafikkarte zu legen weiss aber nicht ob die überhaupt aufs board und co passt hier mal ein paar daten

das mainboard ist :Asus M488T-M USB 3 und holen wollte ich mir die Grafikkarte hier
Gainward Phantom NVIDIA GTX 660 Ti hoffe ihr könnt mir schnell helfen danke .
 
mmmh wird wohl nicht ausreichen oder denke ich da falsch also dann noch ein neues netzteil nur fraglich dann welches also leise sollte sie schon sein
 
Ja das mit dem Netzteil könnte knapp werden.
Wie wärs denn mit einem 530W beQuiet Pure Power L8.
Die Grafikkarte würde ich übrigens gegen eine Sapphire 7870XT Boost tauschen.
 
Eine andere Option wäre auch noch die GTX 760, die liegt auch im gleichen Preisbereich und performancetechnisch is sie das Gegenstück zur 7950.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?