PlayStation 4: Lieferumfang bekannt

Kommentare-Dealer
Wer die alte PlayStation 3 so langsam satthat, mit Microsoft und Nintendo nichts anfangen kann oder anders herum oder wer einfach schon alle Konsolen hat und auf der Suche nach etwas Neuem ist, allerdings nicht die Xbox One kaufen will, fragt sich vermutlich, was sich so alles im Lieferumfang der PlayStation 4 befindet. Heute wurde ein Foto veröffentlicht, das den Inhalt klären soll, wobei bereits zur E3 einige Details bekannt wurden, wie z.B. das Headset.

Weiterlesen: PlayStation 4: Lieferumfang bekannt
 
Öhm...Ist dem Autor da ein Fehler unterlaufen oder ist im Lieferumfang wirklich nur ein HDMI-Verlängerungskabel und kein HDMI-Kabel an sich enthalten? :D
Wäre ja genau so stumpf wie beim 3DS XL, wo das Netzteil fehlt. :fresse:
Oder ist mit HDMI-Verlängerungskabel einfach ein HDMI-Kabel gemeint? Auf dem Bild schaut's zumindest so aus...:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?