Email Account und Passwort bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Ich hatte mal von einer Technik gehört, mit der man das vergessene Passwort an einem anderen Account schicken lassen kann.

Bei web.de soll man an "<Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt>" schreiben.
Als Nachricht gilt:
in der ersten Zeile kommt die Emailadresse des vergessenes Passworts: mit einen :* ######@web.de:*
In der zweiten Zeile die Emailadresse und das eigene Passwwort, und zwar so :'######@gmx.de:passwort

Nochmal, das sollte so aussehen

#######@web.de:* (die vergessene)
#######@gmx.de:passwort (die reele, eignene)

das an "<Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt>" schicken, OHNE BETREFF

innerhalb von 48 Stunden erscheint im Emailaccount eine Nachricht, mit dem vergessenen PAsswort.

ich habe es nicht geschafft, kann sein dass die Emailadresse sich geändert hat, oder ich was falsch gemacht habe
was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das funktioniert nicht, da ja sonst jeder an die Passwörter von ner fremden Mail Adresse ran kommt.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du gerne das Formular hier verwenden:
Dort ist auch eine kostengünstige Service Hotline zu finden, solltest du dein Problem nicht lösen können.

EDIT:

Kleine Warnung an andere die diese Nachricht lesen. Es handelt sich um die Nachricht dort oben höchstwahrscheinlich um einen Phishing versuch. Also bloß nicht auf die Idee kommen und das selbst probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal von einer Technik gehört, mit der man das vergessene Passwort an einem anderen Account schicken lassen kann.
In der zweiten Zeile die Emailadresse und das eigene Passwwort, und zwar so
Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob das ein selten dümmlicher oder genialer Phishingversuch sein soll, lieber OP.
Mal abgesehen davon, dass nur ein Narr sein Passwort in eine Mail schreibt und irgendwohin schickt, wie soll man es denn kennen, wenn man es vergessen hat?

Wenn du uns das nicht innerhalb der nächsten Stunden erklärst, bist du deinen Foren-Account hier jedenfalls dauerhaft los - auch ohne dass du das Passwort vergessen hast!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?