Neue Festplatte muss her...

New member
Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Festplatte, wobei es mir bei der weniger auf die Größe, als auf den Datendurchsatz ankommt.
Ich bin dabei auf die Seagate ST3250410AS gestoßen, die laut diesem eine recht ordentliche Geschwindigkeit bringen soll: Lesen/Schreiben jeweils ca 88MB/s, Zugriffszeit Lesen/Schreiben 13,5ms/7,3ms. Verglichen mit meiner jetzigen Platte wär das ein Performanceplus von etwas mehr als 30MB/s für Lese- und Schreibzyklen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Platte? Was meint Ihr?
Ich hab einige Seagates und bin damit bisher gut gefahren muss sich sagen.

Vielen Dank,

Coolface
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?