Fernseher erkennt PC nicht (oder anders rum) [HDMI]

New member
Heute ist mein PC angekommen, nur leider wird nichts auf meinen Fernseher übertragen (HDMI)

Eigentlich müsste alles richtig angeschlossen sein

Am anfang kommt "HDMI wird empfangen" dann "Daten werden empfangen" und danach "kein signal"

Ich habe eine Sapphire Radeon HD Boost

Jemand ne Idee womit dass zusammen hängen könnte ?
 
hast du ein anderen Monitor zum testen?

kannst du an deinem TV auch ein DVI oder VGA Kabel anschließen und testen?

welchen TV hast du denn genau?
und HDMI kabel auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Board?
 
Da hab ich doch glatt das Kabel ans Mainboard gesteckt o_O naja jetzt funktioniert es, jetzt hängt es an der Graka ! :rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
@eraser4400
ja gibt es, allerdings sehr sehr selten. hab sowas auch nur einal bei nen TV von nem Bekannten gesehen.
hier mal ein ahnliches Bild, ob das nun von nem TV ist, keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?