GTX 760: Neue Mittelklasse veröffentlicht

Kommentare-Dealer
Nachdem bereits die zwei bzw. drei Topmodelle (GTX 770, GTX 780 & GTX Titan) der GeForce GTX 700er-Serie veröffentlicht wurden, wird nun auch die Mittelklasse mit neuer Hardware versorgt. Heute veröffentlicht Nvidia offiziell die GTX 760 und will auch hier dem Konkurrenten AMD weitere Kunden abwerben.

Weiterlesen: GTX 760: Neue Mittelklasse veröffentlicht
 
Wie erwartet,eine leicht beschnittene GTX670,mit erhöhten Takt,die GTX760Ti wird interessanter ( GTX670, mit höheren Takt) ... , immerhin sind die GTX7xx aus P/L Sicht ein guter Schritt
 
Die 770 ist ja nichts anderes, da wird die 760ti auch nicht anders. Wobei ich glaube die 760ti wird eine 770 mit etwas weniger Cuda-Cores (die 770 besitzt ja ca. 400 Stück mehr), Bit-Speicheranbindung oder beidem...Der Basis Chiptakt ist mit 980 und 1046 MHz ja schon sehr ähnlich. Einzig beim Speichertakt gibt es noch mehr Freiheiten, da beträgt der Unterschied ja nicht nur 66 MHz, sondern 1 GHz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?