Hilfe ich weiss nicht welche karte!!

New member
Hallo liebes Forum ich habe ein kleines Problem. Und zwar ist mir vor Tagen meine geliebte Gtx460 kaputt gegangen, und habe immoment eine HD3600 verbaut (vorübergehend) jetz bin ich auf der suche nach was neuem.
Ich habe 2 Karten mal rausgesucht..





welche der beiden würdet ihr bevorzugen?
180€ ist das maximum was ich ausgeben will, und ich selber bin kein Fan von Ati :/ aber dennoch wenn ich für 180€ eine Ati Karte bekomme mit mehr leistung dann bin ich natürlich nicht abgeneigt, ich danke schonmal im vorraus.
 
Würde dir da eher die HD 7870 empfehlen. Die bietet etwas mehr Leistung als eine GTX 580 und ist für das Budget zu bekommen.
Vergleichbar wäre noch die etwas teurere GTX 660 Ti
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ranglisten sind wenig aussagekräftig.
In den Tests ist der Unterschied meist ein niedriger einstelliger Prozentwert. Das dürfte sich in der Praxis auch so bestätigen.
Bei DirectX 9 ist die GCN Architektur etwas schwächer, bei DX 11 dafür stärker.
 
ja leute, das heißt jetzt? welche karte? ich muss dazu sagen ich bin kein fan von ati lieber geforce/nvidia...

auf der bin ich hängen geblieben mir gehts jetz nurnoch da drum ob ich für das geld auch was besseres bekommen kann :D und da brauche ich jetzt auch :p
 
habe die 7870 HD von Gigabyte ..... bin da definitiv mit zufrieden :) da machst nix falsch mit!

habe damals 230 € für gezahlt und bereue es auch nicht :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?