welche grafikkarte hat die playstation 3

New member
Hallo wie der titel schon sagt welche grafikkarte hat die playstation 3 des interesirt mich ma:):):),habe noch eine frage is die nvidia 7600 gs gut wollte mir die kaufen weil ich ne ati habe aber da von net viel halte:D:D:D noch eine frage dann wars des ist es egal ob die grafikkarte ddr 1,2 oder 3 hat danke im voraus.


Mfg Powergamer
 
Zuletzt bearbeitet:

Grafikprozessor
  • RSX („Reality Synthesizer“) mit 550 MHz
  • Basierend auf -7-Reihe (G7x)
  • Vielseitig programmierbare Parallel-Floating-Point-Shader-Pipelines (etwa 100 Milliarden Shader-Operationen pro Sekunde (inkl. CPU)
  • 136 Shader-Operationen pro Takt
  • Keine Unifed-Shader-Einheiten
  • 128 bit Pixel-Precision (32 Bit pro RGBA-Kanal) (theoretisch, eventuell zu wenig Speicherbandbreite)
  • Keine Multisample- in Kombination mit FP16-Rendertargets (meist verwendet für ) möglich, nur jeweils eines von beiden
  • 300,2 Millionen (in 90 nm gefertigt)
  • 256 3-VRAM mit 600 MHz
 
Ob die 7600 GS gut für dich ist, kann ich Dir erst sagen nachdem Du uns verraten hast was Du damit machen möchtest.
Im Prinzip gilt DDR3 ist besser als DDR2 und DDR4 ist besser wie DDR3.
Dabei kommt es aber natürlich auch auf die Speichertaktung an.
 


Buchstabenkürzel
  • LE – Sehr schwache Version (nur im Low-End-Segment)
  • GS – Budgetversion, die schwächste Version im Mainstream- und High-End-Segment
  • GT - Leistungsfähige Version, im Low-Cost- und Mainstream-Segment die leistungsfähigste Version
  • GTO – Sondermodell, leistungsschwächere GTX-Version
  • GTX - Sehr starke Version (nur im High-End-Segment)
  • GX2 - Version mit zwei Grafikchips auf einer Karte (nur im High-End-Segment)


Und wenn du mal die Liste der 7000er Reihe bei wikipedia anschaust dann wirst du deine ziemlich weit oben antreffen, das heisst dass sie eines der schlechteren Modelle der Serie ist. Neuere Spiele wirst du damit nicht in voller Pracht erleben können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?