Opi brauch Gamer PC für Star Citizen...

New member
Moin PCMastersgemeinde, da ich mir in den Kopf gesetzt habe Star Citizen zu spielen,brauch ich einen GamerPC. Ich komm eher aus der Konsolenecke.
Mit anderen Worten ich hab absolut null Ahnung auf was ich mich da Einlass.
Als Ziel hab ich mir ein Budget zwischen 700-800 euro(nur PC) gesetzt darf auch gerne günstiger sein,mit der Voraussetzung das ich sinnvoll nachrüsten kann wenn das Spiel 2014 komplett erschienen ist,wer weiss ob ich nicht richtig Blut lecke(im Moment geht es darum die Alpha und Beta zu spielen,Full HD mit vernüntig Spielbare Framerate reicht mir aus, also kein Mega-Ultra usw. ).Spielen würde ich auch Ego-Shooter. Pc zusammen bauen ist kein Problem da mein Schwiegersohn zur Seite steht.
Mit freundlichen und erwartungsvollen Grüssen
OpiTino
 
Hallo,

mein Vorschlag wäre dieser hier:


Ich kenne die genauen Systemanforderungen für Star Citizen natürlich noch nicht, aber
mit den Teilen wird es vermutlich sogar ganz hübsch aussehen.
Außerdem wären spätere Aufrüstungen problemlos machbar!

Allerdings reizt mein Vorschlag das Budget fast es.
Es ist auch günstiger machbar, aber wenn man keinen Haswell-Prozessor nimmt, könnte es wegen des neuen Sockels später schwierig werden, falls mal ein neuer CPU gewollt ist.
Und vermutlich würde auch eine etwas schwächere Grafikkarte reichen, um Star Citizen spielen zu können, aber wie gesagt, so würde es wahrscheinlich recht gut aussehen.
Auch beim Gehäuse, dem Mainboard und dem CPU-Kühler ist noch Einsparpotential, jedoch bieten diese Teile ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke HazeOne,
das war ja eine Ultraschnelle Antwort.
Ich hab ein wenig recherchiert und das gefunden:Star Citizen entsteht mithilfe der CryEngine 3 (Chrysis3)
vielen Dank noch mal
gruß OpiTino
 
Ja, gerne doch, vielleicht meldet sich ja auch noch jemand und hat Verbesserungsvorschläge.
Zum Vergleich, Crysis 3 wäre mit dem System auf 1920x1080 mit hohen Details flüssig spielbar ;)
 
Moin jungs
So mein PC ist fertig konfiguriert,kann da mal bitte jemand drüber schauen.
Keine Festplatte dabei ausser SSD ist gewollt.(2mal Festplatte schon vorhanden)
DVD-Brenner ist auch schon da.
Wenn man den so absegnen kann,bestell ich die Sachen. gruss opitino
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?