PC für Guild Wars 2 und League of Legends

New member
Hallo,

ein Bekannter von mir sucht einen PC mit dem er Guild Wars 2 und LoL spielen wil.
Hatte ihm zugesagt in den nächsten Tagen eine Konfiguration zu schicken.
Ich fahr jetzt spontan am Montag fort und wollte da ich jetzt im Packstress bin euch nach
einem System fragen. Bin jetzt länger weg und kann im den PC deswegen auch nicht zusammenbauen.
Hardwareversand wäre deshalb geschickt. Zum selbst zusammenbauen konnte ich ihn nicht bewegen.
Hoffe ihr könnt helfen.
Danke schonmal für alle sinnvollen Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen
PCD
 
Hi,

wie ist denn das Budget?
Oder einfach ein PC auf dem Guild Wars läuft, egal wie gut oder schlecht, bei minimalen Kosten?
Wird dein Bekannter in Zukunft vielleicht auch noch andere Spiele spielen?
 
Ja, kosten bitte so niedrig wie möglich. Etwas kann auch in die Lautstärke investiert werden, aber nicht all zu viel.
Nein, keine weiteren Anforderungen. Es soll nur LoL und GW 2 laufen.
 
Eine Möglichkeit wäre eine solche Konfiguration:



Dazu käme dann noch 20€ für den Zusammenbau.

Man könnte natürlich noch ein paar Euros beim Gehäuse, dem Netzteil und der Festplatte sparen, halte ich aber nicht für sehr sinnvoll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?