Probleme mit neuer Ersatzgrafikkarte

New member
Moin,

hab ein Problem mit meiner Grafikkarte.

Hatte bisher die geforce gtx 280 in meinem PC diese ist jetzt kaputt gegangen.

Ich habe jetzt eine Ersatzgrafikkarte von einem Kollegen die Geforce 8800.

Nun mein Problem wenn ich die neue Grafikkarte einbaue und den stromanschluss anschließe und den PC dann starte kommen nur piep töne. Allesdings hatte meine GTX 280 2 anschlüsse einmal 6pin stecker und 8 pin stecker. Die 8800 allerdings nur ein 6pin Anschluss. Hab den 6 pin dort ageschlossen und den 8 pin einfach frei gelassen aber irgendwas stimmt noch nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Schonmal Danke
 
Das mit den Anschlüssen hat du genau richtig gemacht. Piept die Karte, sitzt sie nicht richtig im Mainboard-Slot oder ist schlit defekt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?