Monitor hat falsche Frequenz

New member
Also ich habe folgendes Problem.
Damals als es Metro 2033 kostenlos gab hab ich mir das geladen und installiert.
Nach der Installation wurde Der Monitor schwarz und zeigte mir an "Falsche Frequenz"
Daraufhin hab ich rumprobiert alles mögliche versucht in den einstellungen einzustellen aber nix hat etwas gebracht.
Komischer Weise funktioniert es wenn ich gleichzeitig meinen Fernseher als zweitbildschirm anschließe und dieser auch läuft.

Habt ihr nen Plan wie ich das beheben kann? :D
Nervt ein bisschen wenn der Fernseher immer an sein muss
 
welchen Monitor hast du genau und welche Auflösung und Frequenz ist denn eingestellt?
und wie ist der Monitor mit dem PC verbunden?
 
achso
acer x243H (leider nur vga eingang)
auf 1920x1080
60hz

lief vorher 2jahre einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?