Lohnt es sich die zu ersetzen für das Budget?

New member
Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob es sich lohnt meine aktuelle Grafikkarte die GTX 650 ti mit einer anderen Grafikkarte zu ersetzen die aber nicht mehr als 200 Euro kosten sollte.

Vorweg gespielt wird in der Auflösung 1920x1080.

Danke im Vorraus.:)

MFG Hantey
 
Die größte Leistungssteigerung bei dem Budget hättest du wohl mit einer . Für unter 200€ sind dann allerdings nur die Modelle von VTX und PowerColor zu haben, welche beide nicht wirklich leise sind. Auch der Stromverbrauch einer HD7870XT ist nicht von schlechten Eltern. Das wird sich zwar wahrscheinlich in deiner Stromrechnung nicht sooo deutlich zeigen, allerdings müssten wir vorher klären was du für ein NT verbaut hast. Für die 7870XT sollte es schon ein gutes 450W NT sein.

Eine ganz andere Frage ist natürlich ob es sich lohnt. Das kannst einzig und allein du uns sagen. Wenn die 650Ti nicht ausreicht um deine Spiele in den von dir gewünschten Details darzustellen, könnte man ernsthaft drüber nachdenken. Ansonsten ist es mMn schwachsinnig.
 
Hi ja leider ist man mit der 650ti echt mau unterwegs finde ich. Wenn die 7870 XT ne gute Leistung für das Geld hat warum nicht.

Joa und ich hab ein 700 Watt Bequiet System Power 7 Netzteil.
 
Dann verkauf ersteinmal deine 650ti und pack den Erlös daraus auf die 200€ drauf.. vllt. bekommst du dann noch was mehr Leistung ;)
 
Hi die Idee ging mir auch durch den Kopf die frage jetzt was man dafür verlangen könnte? (Gainward GTX650ti 2GB)


MFG

Hantey
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?