Xbox One benötigt Day One-Patch

Kommentare-Dealer
Bis zum Release der Xbox One im Herbst 2013 ist es noch etwas hin und bis dahin arbeitet Microsoft sicherlich an einem passendem Zusammenspiel von Hardware und Software. Doch wie Xbox One Chief Product Officer Marc Whitten gegenüber Joystiq bestätigt hat, wird es zum Verkaufsstart der Xbox One bereits ein System Update geben. Wie groß das Update wird und was für Features eingebaut werden, ist derzeitig noch nicht bekannt.

Weiterlesen: Xbox One benötigt Day One-Patch
 
Wieso ein Update am ersten Tag??? Völlig sinnlos, ist doch noch genug Zeit...Entweder ist die Produktion schon angelaufen, was ich nicht glaube, wenn zur E3 nicht ein Mal ne One fertig war, oder die wollen irgendwelche Daten von jedem Kunden ziehen, da jeder online gehen muss/sollte....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?