Grafikkarte falsch eingestellt ?

New member
Hallo an alle,

ich habe ein kleines großes Problem. In meinem PC ist eine Intel HD Graphics 2500 drinn und ich weiß nicht wie ich sie 'pushen' kann. Sie läuft leider gar nicht gut. Ich will eigentlich nur CoD auf Niedrig oder Mittel spielen, weiß aber nicht ob es mit dieser 'GraKa' geht. Sobald man weite Sachen anschauen will, werden diese Sachen immer wieder verdoppelt.



acer_aspire_x3995_dtsjleh001.jpg

acer_aspire_x3995_dtsjleh001.jpg

Das wären paar Bilder vom PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Grafik kannst du so gut wie gar nichts spielen. Das ist nur eine integrierte Grafikeinheit, welche sich in der CPU befindet.
Die ist eher nur für Office und surfen geeignet. COD kannste damit vergessen. ;)

Kannst du uns evtl. noch die Modellbeschreibung deines PC´s sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch kein "PC" sondern mehr für filme schauen.
Da ist es auch fast nicht möglich irgend was zu tauschen.

EDIT
Da lohnt auch kein neues Gehäuse, das war fürs Spielen ein totaler Fehlkauf!
 
so, wie ich dir schon in der PN geschrieben habe, der PC so nicht gedacht zum Gamen und das kleine Gehäuse unterstützt nur single Slot LowProfil Karten.
ein stärkeres Netzteil kann man da auch nicht einbauen, da es keine stärkeren in dem Formfaktor gibt.

die Intel HD2500 ist nur die Grafikeinheit der CPU und die ist fürs Gaming generell viel zu schwach, ist ja dafür auch nicht gedacht.

die stärkste LowProfil Singelslot Karte die in dein Gehäuse passt dürfte aktuell ne HD7750 sein (LowProfil Bleche liegen bei der Karte bei)


damit lassen sich die meisten Games flüssig auf niedrigen bis mittleren Einstellungen zocken.

ansonsten PC am besten verkaufen, oder beim Händler nachfragen, ob du ihn doch zurück schicken kannst.

den für ein richtigen gamer PC brauchst du ein anderes Board, Grafikkarte, Netzteil und Gehäuse.

das ist halt ein Office, Media, Wohnzimmer PC, der nie fürs Gaming gedacht und gebaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut, werde es mir nochmal überlegen, ob es sich lohnt solch eine GraKa zu holen. Für's Filme schauen hät ich mir aber keinen 500 € teuren PC holen müssen ^.^
 
Vielleicht hättest du auch erst mal fragen sollen! Das ding finde ich maßlos überteuert! Für 500€ hättest du hier was besseres zusammen gestellt bekommen!
 
Grob geschätzt hatte man die Hardware, auch für rund 300€ kaufen können.

500€ sind dafür auf jedenfall stark überteuerte.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?