Xbox One: Microsoft könnte den Preis Anfang 2014 senken

Kommentare-Dealer
Sonys PS4 oder doch lieber Microsofts Xbox One? Noch sind die neuen Spielekonsolen nicht erschienen, doch das hindert Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan nicht daran, einige Vermutungen zu zukünftigen Preisentwicklungen anzustellen. Seiner Meinung nach könnte Microsoft nämlich kurz nach Release den Preis seiner Xbox senken, um Sony Paroli bieten zu können.

Weiterlesen: Xbox One: Microsoft könnte den Preis Anfang 2014 senken
 
Vor allem wenn sie zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahr erscheint, und Microsoft dann im Januar oder Februar den Preis senkt.
Super, da sind die ersten Käufer sicher super froh. :fresse:
Ich weiß nicht was Microsoft mit dieser Box für eine Strategie verfolgt. Wollen sie testen wie man am besten seine Kunden vergrault?

Sollen sie den Preis direkt zu Release nochmal korrigieren.
Mehr als 450€ sind einfach zuviel, auch wenn Kinect dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Release-Preise sind mir bei beiden Konsolen zu hoch. Ich würde auch keine 399€ ausgeben, weder für die eine noch die andere Konsole. Da warte ich lieber etwas, bis die Preise angemessen sind.
Außerdem sind das sowieso nur ein paar Spiele, die mich reizen und die ich wirklich spiele.

Die PS4 wird sicher trotzdem genug Käufer finden. Microsoft muss den Preis aber definitiv anpassen.
 
399€ sind einfach fair, zumindest für einen Release Preis.
Das muss man schon sagen.
ich werd aufjedenfall zuschlagen, die PS4 steht zu Release bei mir @ Home.
Allein schon wegen Driveclub :D

Es gibt so eine interessante und sehr geile Games.
Driveclub, the Crew, Gran Turismo 6, etc..
 
Ich würde die Xbox ja auch hauptsächlich wegen Forza haben wollen. Eventuell das eine oder andere Spiel. Aber dafür gebe ich keine 500€ aus ;)
399€ bei der Play Station 4 sind auf jeden Fall besser als über 600€ zum Release der PS3
 
Aufjedenfall
ich hab damals die PS3 direkt am Erscheinungstag gekauft für 649€. :fresse:
Werde sie aber auch behalten, trotz der PS4.
So bekloppt wäre ich aber auch nicht nochmal.
Ich hab bei der PS4 aber auch mit 500-550€ gerechnet.
400€ sind ok, das gönne ich mir einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
399€ für die PS4 sind fair. Sony macht mit dem Preis schon Verluste. Deswegen braucht man PS+ für Multiplayer, damit wollen sie das Geld wieder reinholen. Dafür bekommt man aber auch viel mehr als nur Multiplayer. Jeden Monat PSP/Vita/PS3 und PS4 Spiele.
 
Ich glaub langsam die ganzen Horror-Meldungen, was MS mit der Xbox alles anstellt, waren Absicht.

Wenn man dann hört, dies und das kommt doch nicht, bessert sich die Meinung über MS schlagartig wieder, und man kauft doch.

Ich bin noch ernsthaft am überlegen, ob ich mir eine Konsole wegen der laufenden Kosten, die die drauf haben, holen soll.
(Vom Strom red ich jetzt nicht)
 
Lustig sind auch die Preise der Spiele :D
Bei der PS4, Spiele wie Driveclub etc 59-69€
Forza 5 für die One 99€ :fresse:
 
Das ist ja schon unverschämt. Ich habe für Forza 4 ungefähr 40€ bezahlt.
100€ für ein Spiel ? No way !
Ich hoffe, das bleibt ein Preis bei Vorbestellung ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?